top of page

OSTERBAUMSCHMUCK SELBST GEMACHT - die Osterhasen sind los!


SCHNELL AUSGEDRUCKT | OSTERBASTELEI | DEKOTIPP OSTERN

HOPPEL HOPPEL - HIER KOMMEN DIE OSTERHASEN! Hallo liebe BastelKIDS! Es ist Osterzeit und wir haben einen passenden Basteltipp mit Holz und einer Malvorlage für euch. So könnt ihr schon die erste Deko für euren Osterbaum gestalten. Also schnell die Vorlage ausgedruckt! Viel Spaß, eure HAPPY`s BastelBETTY & ZauberPAT

 

ZAUBERPARTY ODER BASTELPARTY - KINDERGEBURTSTAG IN WIEN FEIERN Sorglos und familiär Kindergeburtstag feiern in der KINDERWERKSTATT WIEN. Mit uns kannst du nämlich auch deinen Kindergeburtstag feiern. Ob als Kreativparty mit einem modernen Bastelworkshop oder eine Zauberparty mit der einzigartigen Mr. Happy Kinderzaubershow. Wir haben einen Kinderpartyraum in 1070 Wien und freuen uns auf dich! Anfragen unter: hallo@kinderwerkstattwien.at

 

MATERIAL:

  • Malvorlage FREE PRINTABLE auf Anfrage info@schlaraffenlandkids.com

  • Malstifte

  • Holzring

  • PomPons

  • Wolle

  • Kleber & Schere OPTIONAL:

  • Heißkleber (nur in Aufsicht eines Erwachsenen)


Bastelschritt 1

Malvorlage ausdrucken und bunt bemalen.


Bastelschritt 2

Hase ausschneiden. Unser Markenzeichen ist übrigens ein weißer Rand -> denn unser Motto ist "Es muss nicht perfekt sein, es soll Spaß machen!"


Bastelschritt 3

Fädelt jetzt ein Stück Wolle durch den Holzring. Holzringe in verschiedenen Größen könnt ihr im Fachhandel ganz günstig kaufen.

Bastelschritt 4

Jetzt kommt auch schon der Bastelkleber oder der Heißkleber zum Einsatz. Denn ihr könnt euren fertig bemalten Hasen schon am oberen Rand des Holzrings festkleben...


Bastelschritt 5

... und auch den PomPon unten an den Ring festkleben. Alles gut trocknen lassen.


Bastelschritt 6

Die Wolle oben zum Anhänger verknoten und dann noch den Hasen an euren Osterbaum hängen. FERTIG ist die erste Osterbaumdeko.


NOCH EIN KLEINER TIPP: IHR KÖNNT NATÜRLICH GERNE AUCH DEN HOLZRING BUNTE BEMALEN ODER GANZ VIELE VERSCHIEDEN ANHÄNGER AUS DEN HOLZRINGEN BASTELN.


WIR HOFFEN IHR HATTET SPASS BEIM BASTELN UND WIR SEHEN UNS BALD WIEDER AUF UNSEREM BASTELBLOG!


Gerne nehmen wir dich in den Newsletter - Verteiler mit auf. Schick uns deine Kontaktdaten unter info@schlaraffenlandkids.com und du bist immer über alle Neuigkeiten gut informiert. Oder besucht uns bei einem Bastelworkshops in der www.kinderwerkstattwien.at

bottom of page