"MAKE YOUR OWN MONSTER" - Wie sieht dein Zaubermonster aus?

HALLOWEEN | KINDERKREATIV | FÜR DIE GANZE FAMILIE



Juhu, bei uns ist schon länger die große Monsterliebe ausgebrochen. Pat zaubert daher gerne bei seiner Mr. Happy Zaubershow für Kinder mit seinen magischen und lustigen Monsterfreunden. Da gibt es den zotteligen Rudi, Eli das Ampelmonster oder auch Mario, der während der Zaubershow für magische Lichteffekte sorgt. Zu Halloween passt das Monsterthema besonders gut und daher haben wir für euch eine GRATIS - Druckvorlage für ein ZWICK ZWACK MONSTER erstellt. Was ein ZWICK ZWACK Monster ist und wie du dein Zaubermonster basteln kannst erfährst du hier. Wir sieht den euer ZWICK ZWACK - Zaubermonster aus? Schickt uns euren fertigen Monsterfreund auf Instagram!


IHR SUCHT EINE ZAUBERSHOW FÜR EUREN KINDERGEBURTSTAG? Dann seid ihr bei uns genau richtig ;-) Die Mr. Happy Zaubershow für Kinder ist eine Kinderzaubershow zum mitmachen und mitlachen. Bei uns werden nicht nur Zauberkunststücke vorgetragen, nein bei uns dürfen alle Kinder wirklich aktiv mitzaubern! Mr. Happy ist Kinderzauberer aus Leidenschaft und seine Kinderzaubershow ist modern, lehrreich und cool. Wir begegnen den Kindern familiär und auf Augenhöhe und der Spaß an der Magie steht dabei immer im Vordergrund. Wir bieten die Zaubershow für Kinder ab 4 Jahre und kommen mit unseren magischen Monsterfreunden dort hin wo ihr uns braucht. Ein Lieferservice für Kinderspaß in Wien, NÖ und Umgebung. #WEMAKEKIDSHAPPY #KINDERGEBURTSTAGFEIERN #KINDERSPASSLIEFERSERVICE

MATERIAL

LOS GEHT’S


BASTELSCHRITT 1 Vorlage ausdrucken und bemalen.


BASTELSCHRITT 2 Für den Körper eures Monsters, schneidet ein Stück Papier zurecht. Ob Rund, eckig, oval oder zackig, wie soll euer Monster den aussehen? Danach malt den Körper in eurer Lieblingsfarbe an.

BASTELSCHRITT 3 Nachdem ihr alle Monsterteile bemalt habt, alles vorsichtig ausschneiden...


BASTELSCHRITT 4

... und auf euren Monsterkörper zurechtlegen.

BASTELSCHRITT 5 Jetzt kommt der Bastelkleber zum Einsatz. Alle Schnipsel festkleben und gut trocknen lassen.


BASTELSCHRITT 5 Nehmt euren Pfeifenputzer zur Hand und biegt ihn in der Mitte zu einem V. Mit zwei kleinen Tixo - Klebestreifen könnt ihr jetzt eure beiden Monsteraugen auf der Rückseite gut festkleben.


BASTELSCHRITT 6 Dann noch ein großes Stück Klebeband nehmen und den Pfeifenputzer an die Rückseite des Monsterkörpers kleben. Gut festdrücken. Ihr könnt mal "Probewackeln", somit macht ihr einen Qualitätstest und ihr seht gleich ob alles gut befestigt ist oder ob euer Monster vielleicht doch noch einen weiteren TIXO - Klebestreifen benötigt ;-)


BASTELSCHRITT 7 Toll gemacht! Die Pfeifenputzer jetzt noch in die gewünschte Form biegen.


BASTELSCHRITT 8 Jetzt wird dein Monster zum ZWICK ZWACK - Zaubermonster. Damit du nämlich dein Zaubermonster gut festzwicken kannst, nimm eine Wäscheklammer zur Hand und bestreiche eine Seite mit Bastelkleber.


BASTELSCHRITT 9 Dann die mit Kleber bestrichene Seite an die Rückseite deines Monsterkörpers kleben. Achte dabei, das noch ein Stück über den Rand steht und das du die Klammer auch gut benützen kannst. Alles gut trocknen lassen!


IHR HABT ES GESCHAFFT! ZWICK ZWACK - DAS ZAUBERMONSTER IST FERTIG!


SCHLARAFFENLAND TIPP

Dein ZWICK ZWACK Zaubermonster kannst du überall festzwicken und zwacken wo du möchtest! Aber besonders zauberhaft finden wir es als "Bewacher unserer Buntstifte" oder als "Gute Nacht - Monsterfreund" auf unserer Nachttischlampe.

VIEL SPASS BEIM BASTELN UND HAPPY HALLOWEEN! PAT & BETTY


IDEE | UMSETZUNG | INHALT | FOTOS von PAT & BETTY @schlaraffenlandkids.com