top of page

BILDERRAHMEN UPCYCLING - wir basteln mit Kuddelmuddel - Material.

KINDER MACHEN KUNST | GESCHENKE BASTELN | UPCYCLING

BASTELMATERIAL - KUDDELMUDDEL bringt riesengroßen Bastelspaß!

Karton, Wolle, Moosgummi, Strohhalme, Sticker, Pompons, Konfetti und vieles mehr kommt heute zum Einsatz. Denn wir verwerten alle Materialreste, schneiden sie in kleine Stücke und legen sie in ein Gefäß. Einmal alle Materialien durchmischen -> fertig. Diesen Anblick lieben wir, denn jedes Material bringt künstlerische Inspiration und großen Bastelspaß. KINDER MACHEN KUNST! Viel Spaß beim BASTELN! Eure HAPPY´s aus dem Schlaraffenland BastelBETTY & ZauberPAT

 

KINDERUNTERHALTUNG BUCHEN FÜR EVENTS ALLER ART. Wir bieten kreative und zauberhafte Kinderunterhaltung für eure Firmenfeier in Wien und Umgebung. Kinderprogramme bei Weihnachtsfeiern, Jubiläum oder einem Family Day im Büro -> Wir sind gerne für eure kleinen Gäste an eurem großen Tag da und bringen dafür alles mit, was es für eine professionelle und moderne Kinderunterhaltung braucht. INFOS DAZU FINDET IHR HIER

 

MATERIAL:

  • Bilderrahmen + Foto

  • Material - Kuddelmuddel

  • Papier

  • Buntstifte

  • Pinsel

  • Kleber & Schere

Bastelschritt 1

Altes Bastelmaterial zusammensuchen, in kleine Stücke schneiden oder stanzen. Alles in einen Behälter geben und einmal durchmischen. Wir zeigen euch hier auch ein Bespiel. Wir haben alte Moosgummi - Anschnitte aus unserer Kinderwerkstatt in verschieden große Bastelteilchen geschnitten.



Bastelschritt 2

Nehmt euren Bilderrahmen zur Hand. Öffnet vorsichtig die verschiedenen Lagen.

Bastelschritt 3

Zeichnet dann die Maße der Papiervorlage (liegt im Rahmen) auf einem weißen Bastelpapier oder Buntpapier ab und schneidet es aus. Danach legt euer Papier mal in den Rahmen und kontrolliert, ob die Maße auch wirklich in den Bilderrahmen passen. Sonst nochmals nachschneiden.



Bastelschritt 4

Jetzt starten wir mit dem KINDER MACHEN KUNST - Teil. Bastelkleber + Pinsel + Material = VIEL SPASS!




Bastelschritt 5

Während der Bilderrahmen trocknet, könnt ihr mit dem Fotoblatt beginnen. Bemalt und gestaltet das Papier und klebt dann euer Foto darauf.


Bastelschritt 6

Bilderrahmen wieder zusammensetzen. Vielleicht noch kleine Sticker auf das Glas kleben? Alles ist erlaubt, was gefällt!



FERTIG IST EUER KUNSTWERK! VIELLEICHT EIN GESCHENK ZUM MUTTERTAG?



WIR HOFFEN IHR HATTET SPASS BEIM BASTELN UND WIR SEHEN UNS BALD WIEDER AUF UNSEREM BASTELBLOG!


Gerne nehmen wir dich in den Newsletter - Verteiler mit auf. Schick uns deine Kontaktdaten unter info@schlaraffenlandkids.com und du bist immer über alle Neuigkeiten gut informiert. Oder besucht uns bei einem Bastelworkshops in der www.kinderwerkstattwien.at

Comments


bottom of page